Vergangenes Event

Sneaker Cleaning und Refreshing Workshop
am 21. und 22. November 2019 jeweils um 18:00h


Hallo Sneaker Träger und Sneaker Liebhaber,

am Donnerstag den 21. November und am Freitag den 22. November findet  in deinem WILD Store, Kaufbeuren jeweils um 18:00h ein Sneaker Cleaning und Refreshing Workshop statt.

Wir zeigen dir hier eindrucksvoll unter professioneller Anleitung wie ihr eure Sneaker und die Sneaker eurer Freundin oder Freund wieder fit und sauber bekommt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über dieses Formular. Nach Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail.

Da die Teilnehmeranzahl auf 20 Personen begrenzt ist, ist pro Person nur eine Anmeldung möglich.
Sollte nach der Anmeldung bei dir doch etwas dazwischen kommen und du keine Zeit hast an der Veranstaltung teilzunehmen, gib uns doch bitte kurz telefonisch (08341/9712000) oder per E-Mail Bescheid, sodass ein Anderer deinen Platz einnehmen kann.

Wir freuen uns auf dich.

Dein WILD - Team